Viervitz Reloaded Multifruit V1.0.0.3 Mod








Viervitz Reloaded Multifruit V1.0.0.3 Mod
Eine komplett überarbeitete Version meiner Viervitz-Modmap. Bitte beachten: NICHT KOMPATIBEL MIT SPIELSTÄNDEN DER ALTEN VIERVITZ-VERSION.
Hallo zusammen, ich habe meinen Viervitz komplett neu aufgebaut.
Was wurde erneuert (eigentlich alles)
Sie besitzt nun 70 Felder mit einer Größe von 1,5 bis 6 Hektar. Darunter ein Reisfeld und drei höher gelegene Felder. Ein Jungbetrieb in Zirkow mit einer Schaf-/Ziegenweide und einer Kuhweide mit Milchproduktion. Freilaufende Hühner oder Enten (vielen Dank an WingiTV für die Freilassung der Enten). Ein Turmsilo zum Trocknen oder Silieren von Gras. Eine Mehrzweckanlage zur Herstellung von Dünger, Saatgut, Kalk, Herbiziden, Kompost, Flüssigdünger, Silierzusatz, TMR und Schweinefutter. Ein Ballen- und Palettenlager. Der zweite Hof bei Viervitz ist ein Pferdegestüt. Ich habe den Wert der Pferde in der animal.xml erhöht, um die Pferdehaltung rentabel zu gestalten. Für ein einjähriges, voll ausgebildetes Pferd erhält man 50.000 Euro; für ein fünfjähriges, voll ausgebildetes Pferd 75.000 Euro. Der Hof verfügt über eine Mehrzweckanlage (siehe Beschreibung oben), zwei Ballen- und Palettenlager, ein Mehrfruchtsilo und freilaufende Hühner oder Enten. Hof drei ist ein Milchvieh- oder Rinderbetrieb, je nach gewünschter Nutzung. Er verfügt über sechs Rinderställe, zwei Silos, ein Turmsilo (siehe Beschreibung oben) und eine Mehrzweckanlage (siehe Beschreibung oben). Freilaufende Hühner oder Enten.
Alle drei Dörfer Posewald, Viervitz und Zirkow wurden komplett neu gestaltet.
Posewald:
– Häuser werden durch Einfamilienhäuser ersetzt (keine hässlichen Klötze mehr)
– Supermarkt als Verkaufsstelle eingerichtet
– Bäckerei ersetzt
– Ölmühle nach Posewald verlegt
– Produktionen des Silverrun Forrest installiert
– Die Tankstelle mit einem neuen Schild ausstatten (besonderer Dank an Tamara von Graf)
Viervitz:
– Häuser wurden gegen Einfamilienhäuser getauscht
– zwei Silverrun-Produktionen installiert
– neues Grün
Zirkow:
– Häuser komplett ersetzt
– Starthof erneuert
– Die Tankstelle mit einem neuen Schild ausstatten (besonderer Dank an Tamara von Graf)
Was hat sich in der Landschaft verändert?
– Straßen und Wege komplett erneuert.
– neue Pfade, die durch Aufteilung der Felder entstanden sind
– Der Tempel wurde als baubares Objekt entfernt und eine Achterbahn als neues baubares Objekt hinzugefügt.
– Alle für den Bau der Achterbahn benötigten Produktionsmaterialien werden hinzugefügt.
– Getreidemühle ersetzt
– Standort mehrerer Produktionen geändert
Die Autodrive-Strecken wurden neu berechnet und auf der Karte gespeichert. (Wenn du ein neues Spiel startest, wähle „Nein“, wenn du in der Werbung danach gefragt wirst, und du kannst die Strecken nutzen.)
– Das Zugsystem ist mit einer Verkaufsstelle ausgestattet. Das Zugsilo befindet sich hinter dem Pferdegestüt.
Multifruit installiert
Welche Früchte wurden hinzugefügt?
zum Dreschen:
Dinkel, Roggen, Triticale und Senf
Als Deckfrucht für PF:
Humus aktiv
Neue Grasarten:
Wiesengras (wird wie Gras behandelt, aber mit höherem Ertrag)
Neue Spreuernte:
Grüner Roggen, Silomais und Schneeball
Acht Weideflächen, die auf der Karte verzeichnet sind
– drei Kuhweiden mit Milch
– drei Schaf-/Ziegenweiden
– zwei Schweineweiden
Das BGA-Gelände wurde vergrößert und komplett neu gebaut
Die Karte ist vollständig für PF vorbereitet und enthält eine eigene Bodenkarte.
Senf kann in der Ölmühle zu Senföl und Senfenessig verarbeitet werden.
Senföl- und Senfenessig-Pulver hinzugefügt
V1.0.0.3
Was wurde getan?
Die Karte wurde an den Highland Fishing DLC angepasst.
– Problem mit zu großem Abstand gelöst (Mohnsamen entfernt, damit die Zwiebeln verwendet werden können)
– Hochlandrinder wurden in die Tier-XML-Datei eingetragen.
NEUER LAGERRAUM ERFORDERLICH
