VNX Workhorse V1.0.0.0 Mod







VNX Workhorse V1.0.0.0 Mod
Dies ist ein Volvo VNX300, der zum ultimativen landwirtschaftlichen Sattelschlepper aufgerüstet wurde. Er verfügt über eine Schwanenhalskupplung, eine Heckkupplung mit Zapfwelle zum Antrieb von Werkzeugen, eine Forstseilwinde vorne und ein passendes Reserverad an der Rückseite der Kabine. Beim Bau Ihres Fahrzeugs stehen Ihnen verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Motor, Reifen, Farben und Antriebsstrang.
Reifenoptionen:
Serienmäßig – Frontantrieb mit serienmäßigen Continental-Straßenreifen und Doppelhinterrädern für den Transport auf der Autobahn.
Offroad 2×6 – Frontantrieb mit aggressiven Geländereifen und Doppelhinterrad. Perfekt für gemischtes Gelände und Forstarbeiten.
Offroad 6×6 – Vollwertiger 6×6-Offroad-Aufbau mit Kraftübertragung auf alle Achsen. Ideal für schweren Schlamm, Schmutz und unebenes Gelände.
Traktor 6×6 – Traktorreifen in Farm-Spezifikation an allen Achsen. Bietet maximale Zugkraft auf Feldern und weichem Gelände.
Traktor Wide Rear 6×6 – Breite landwirtschaftliche Hinterreifen auf einem 6×6-Antriebsstrang. Ultimativer Grip für schweres Schleppen und Feldarbeiten.
Motoroptionen:
Arabian (500 PS) – Ein zuverlässiges 500-PS-Aggregat mit ausgewogener Übersetzung. Konzipiert für den täglichen Transport mit solider Zugkraft.
Belgian Draft (1500 PS) – Ein massiver 1500-PS-Diesel mit extremem Drehmoment. Gebaut für schwere Lasten, Holzeinschlag und übergroße Anhänger.
Thoroughbred (4000 PS) – Ein wahnsinniger 4000-PS-Rennmotor. Hochdrehend mit atemberaubender Beschleunigung und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 Meilen pro Stunde.
Anhänger- und Werkzeuganbaugeräte:
Beinhaltet eine standardmäßige Sattelkupplung, eine Schwanenhalskupplung, eine vordere Bolzenkupplung und eine hintere untere Kupplung mit einer zusätzlichen Zapfwelle zum Antrieb landwirtschaftlicher Geräte.