Westtexas v2.1.0.4 FS19
Westtexas v2.1.0.4 FS19
Willkommen im Panhandle von Texas. Ist schon ein bisschen her, seit ich hier bin. Ich habe hart daran gearbeitet, Bugs und Fehler meinerseits zu korrigieren, die ich vergessen habe. Nun, nicht wirklich Bugs, aber Sachen, die nicht wirklich beabsichtigt waren. Wie die Silagetextur, die aus Kippern kommt, als Baumwolle, haha, ein paar Kleinigkeiten. Dieses Update ist wirklich nicht ganz so unbedeutend, obwohl ich der Karte ein paar weitere nette Features hinzugefügt habe, mit ein bisschen mehr Details, die ich herunterfahren und aussortieren werde.
Behobene Probleme:
Silagetextur kommt als Baumwolle in Kippern/Eimern heraus
Precision Farming's: Die Bodenkarte ist jetzt in der richtigen gdm-Dateigröße im Kartenordner eingestellt.
Texturfehler. Ich bin mir sicher, dass es deshalb an einigen Stellen der Karte zu seltsamen Texturfehlern kommen würde. Testen Ich habe keine Probleme mehr bemerkt und betrachte es als behoben. Generell solltest du eine Leistungssteigerung sehen
Landschaftsbau / Überstreichbares Gras. Wird jetzt nur noch abgelegt, wenn es eine Grastextur ist
Kompatibilität mit anderen Mods. Ich habe die Masse aller Fülltypen auf ihre Standardwerte reduziert, die nicht offensichtlich sind. Zum Beispiel Kartoffeln und Zuckerrüben hätten nicht weniger Masse pro Liter als Maisweizen und so weiter.
Benutzerdefinierte Tiergehege/-weiden (außer Molkerei). Alle Buchten haben die Kapazität mit Tieren erhöht und alle Misthaufen wurden außerhalb der Weiden (Tierbuchten) verlegt. Sichtbare Tiere, die, soweit ich das beurteilen kann, im Boden verschwinden. Das wurde behoben.
Die Texturen von Dünger/Kalk sind jetzt für beide Produkte richtig eingestellt.
Ethanol-Anlage. ist darauf fixiert, wo es über das Gegebene produzieren wird.
Fleischfabrik: Hat jetzt 2 individuelle Laderampen. 1 für Schweine 1 für die Kühe. Dies soll verhindern, dass die Wirtschaft im Allgemeinen von Schweinen ausgebeutet wird. "Anmerkung" Diese Fabrik ist für Jahreszeiten gebaut und nicht für die Verwendung im Basisspiel gedacht. Die Einnahmen werden gekürzt, wenn Sie versuchen, es ohne Saisons zu verwenden.
Verbesserungen: Neue Texturen für Mais, Sojabohnen, Sonnenblumen und Büsche. Sonnenblumen im Allgemeinen haben völlig neue Texturen. Verbesserte Bodentexturen. "Beachten Sie", dass die Texturen der Büsche nur mit Jahreszeiten wahrnehmbar sind. Sie werden sich mit den Jahreszeiten ändern.
Saison-Schneeverträge sind verfügbar
Alle Gaspreise wurden auf den steuerfreien Dieselpreis gesenkt. Es wird billig im Vergleich zu dem, was es war. Es gibt einen Grund, warum ich es so hatte, aber ich werde hier nicht die Geschichte dahinter erzählen.
Kosten der Kalkstation auf den Grundspielwert gesenkt
Grundsteuern. Jedes einzelne Feld/Land hat tägliche Kosten für sie
Alle Gegenstände/Gebäude haben die korrekten täglichen Kosten, die ihnen in Bezug auf die Standardspezifikationen von Farmhäusern, Dekos, diversen Silos usw. zugewiesen werden. Es sei denn, es handelt sich um ein Ranchhaus oder eines der schickeren Gebäude. "Beachten Sie", dass es auf der Karte benutzerdefinierte Getreidebehälter gibt, die jedoch der gleichen Gebühr von 200.000 mal 60 pro Tag folgen. Viele von ihnen fassen weit mehr als 200.000. Behalt das im Kopf. Dies wird auch bei allen Tiergehegen berücksichtigt. Dies ist nur, um ein realistischeres Gefühl für die Dinge zu vermitteln. Wir alle wissen, dass wir nicht durchs Leben gehen und im Leben nichts außerhalb der Fahrzeugkosten bezahlen.
Ältere Feld-Pivots. Die älteren Pivot-Systeme werde ich aufgeben und wurden von der Karte entfernt. Es dauerte viel zu lange, sie zu implementieren, und es war einfach zu fehlerhaft, damit ich mich damit beschäftigen konnte. Die Felder mit diesen Pivots sind in Form von Quadraten auf vielfachen Wunsch nicht ganz quadratisch.
Abschließende Gedanken und Empfehlungen: Ich empfehle dringend, mit Jahreszeiten in der Karte zu spielen. Die Karte ist dafür gebaut. Verwenden Sie die Tiere, gehen Sie nicht in die Karte, denken Sie nur an Ackerbau. Die Karte ist so gebaut, dass sie zusammenpassen. Allein mit Ackerbau lässt sich nicht viel Geld verdienen. Wenn Sie nur Ackerbau betreiben möchten, müssen Sie Pflanzen wie Baumwolle, Sojabohnen, Kartoffeln und Zuckerrüben anbauen. Keine Geheimnisse oder irgendetwas anderes als Zuckerrüben zu verraten, ist der richtige Weg. Im Allgemeinen beabsichtige ich, dass die Karte eine strategische ist. Feedback von Leuten wird sehr geschätzt und ich bin mir bewusst, wie grün die Karte im Vergleich zum realen Leben des Panhandle von Texas aussieht. Gras ist derzeit mein Hauptprojekt, aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich es überhaupt in die Map implementieren kann. Das Beste, was ich sagen kann, ist, wenn ich das Gras wirklich kurz, dicht und trocken aussehen ließ, dann sieht es nach dem Schneiden völlig aus. Es muss eine Balance geben und ich werde in Zukunft an solchen Dingen arbeiten. Denkt darüber nach, was sich geändert hat oder was mir einfällt. Es ist einfach viel los auf der Karte, mit der man nur schwer Schritt halten kann. Alles in allem hoffe ich, dass es allen gefällt!
"Hinweis" für Serverbesitzer. Ich habe das Skript (animalLimitIncreaser.lua) erhöht, um mehr Tiere auf 65 zu halten. Ich empfehle nicht, diese Gesamtmenge zu verwenden. Es ist da, um den Leuten Optionen zu geben. Ich empfehle, das zu verwenden, was bereits in der Karte enthalten ist. In Bezug auf die Dinge habe ich 5 an jede einzelne Farm vergeben.
Aktualisieren: Diese Karte ist mit keinem alten Spielstand kompatibel. Wenn die Aktualisierung einen neuen Spielstand erfordert