Zusätzliche Fülltypen V1.1.0.0 Mod






Zusätzliche Fülltypen V1.1.0.0 Mod
Mit diesem Mod verfügen Sie über eine Sammlung neuer Materialien (Fülltypen), die global auf jeder Karte (sowohl im Basisspiel als auch modifiziert) funktionieren.
Diese neuen Materialien eignen sich ideal für Rollenspiele oder zur Erweiterung durch andere Mods und eröffnen außerdem neue Möglichkeiten, mit Transportmissionen Geld zu verdienen.
Neue Materialien:
– KALKSTEIN: Kalksteine, die zu Kalk gemahlen werden können
– KIES (8-16): Gewaschener mittelgroßer Kies ohne Feinpartikel, typischerweise für Gehwege oder zum Mischen von Beton verwendet
– BAUSCHOTTER (16-30): Gewaschener, gröberer Kies ohne Feinanteile, typischerweise als Drainage-Basisschicht verwendet
– SCHOTTER (0-32): Mischung aus feinem und grobem Kies, einschließlich feiner Partikel (z. B. Sand/Gesteinsmehl), lässt sich gut verdichten und wird typischerweise als Fundament für Bauwerke verwendet
– GETROMPELTER STEIN (12-24): Hochwertige gewaschene und getrommelte mittelgroße Steine, nützlich für Dekorationszwecke
– SAND: Feine Sandpartikel oder Gesteinsmehl (Nebenprodukt beim Zerkleinern von Gestein)
– KOHLE: Fossiler Brennstoff, der in industriellen Prozessen wie der Stahl- oder Stromproduktion verwendet wird
– BODEN: Unsortierte, nährstoffarme Bodenmischung mit kleinen Steinen und anderen Ablagerungen
– MUTTERBODEN: Sortierter Boden ohne Schutt oder Steine von nennenswerter Größe, ideal zum Anpflanzen von Gras, Büschen usw.
– TOPFERERDE: Hochwertige, nährstoffreiche Blumenerdemischung mit guten Drainageeigenschaften
– SCHMUTZ: Grobe Mischung aus Erde, Sand, kleinen/mittelgroßen Steinen und anderem Schutt, nützlich als Füllmaterial
– BIO-ABFÄLLE: Verschiedene organische Abfallstoffe gemischt, sowohl „Grün“ (Gras, frische Blätter usw.) als auch „Braun“ (Heu, Holz, trockene Blätter), die zur Herstellung von Kompost verwendet werden
– KOMPOST: Nährstoffreicher Kompostboden, ideal zur Anreicherung nährstoffarmer Böden oder zur Wiederversorgung erodierter Felder mit organischer Substanz
– HOLZKOHLE: Leichter Brennstoff auf Kohlenstoffbasis, der in einer sauerstoffarmen Umgebung (Pyrolyse) hergestellt wird und zur Verbesserung der Bodenqualität oder zum Kochen im Haushalt (z. B. Grillen) nützlich ist.
Spielablauf:
Abgesehen vom Hinzufügen neuer Fülltypen ändert dieser Mod keine Gameplay-Elemente, um maximale Kompatibilität (auch mit Konsolen) zu gewährleisten. Ich werde diese Fülltypen jedoch in anderen Mods verwenden, um verschiedene Gameplay-Elemente zu verbessern, und andere Modder können diese Materialien ebenfalls in ihren Mods verwenden.
GEBÄUDE:
Schüttgut-Abfüllstation
Ausgabe: Alle Fülltypen der Kategorie BULK
Preis: 100 $
Massenverkaufsstation
Eingabe: Alle Fülltypen der Kategorie BULK
Preis: $1
V1.1.0.0
– FIX: Schmutz wird nicht mehr als Ballenfülltyp gekennzeichnet
– FIX: Materialien zu den Kategorien PRODUCT und SELLINGSTATION_PRODUCTS hinzugefügt, um die Mod-Kompatibilität zu verbessern
– NEU: Allgemeine Schüttgut-Füllstation hinzugefügt (unterstützt alle Schüttgut-Fülltypen des Basisspiels und modifizierter Fülltypen)
– NEU: Allgemeine Massenverkaufsstation hinzugefügt (akzeptiert alle Basisspiel- und modifizierten Massenfülltypen)