1960 Chevrolet ElCamino v1.0 FS19


1960 Chevrolet ElCamino v1.0 FS19

Fahrzeugmerkmale Türen und Motorhaube öffnen und Lenkrad drehen. Im Moment ist dies nur ein Fahrer. Die Heckklappe öffnet sich nicht und Sie können das Bett nicht beladen.

Der El Camino Limousinen-Pickup startete extravagant für das Modelljahr 1959, endete 1960 abrupt und nahm 1964 die Produktion des mittelgroßen Chevelle / Malibu A-Karosserie-Chassis wieder auf, wo er bis 1987 verbleiben sollte.

Der El Camino von Chevrolet verkaufte sich in seinem ersten Jahr gut, aber seine Zahlen waren gegen den kleineren Ford Falcon Ranchero gerichtet, so dass der El Camino und sein Stallkamerad, die Limousinenauslieferung, beide 1960 ausliefen.

Da der El Camino auf der Auslieferung der Limousine basierte, wurden einige strukturelle Verbesserungen gegenüber dem Brookwood-Kombi vorgenommen, um die Karosserie und das Fahrwerk steifer zu machen. Zum Beispiel wurde eine zusätzliche Aussteifung des Daches von der Lieferung der Limousine übernommen, während die hintere Kabinenverkleidung eine eingeschweißte Aussteifung enthielt, um die Karosserie dort zu versteifen, wo sich Kabine und Kasten trafen. Die Kastenseiten und die Heckklappe waren doppelwandig, um die Außenverkleidungen vor Beschädigung zu schützen und die Festigkeit zu erhöhen, während der Bettboden eine robuste, eingeschraubte Verkleidung aus 18-Gauge-Wellstahl war. In der Zwischenzeit haben vier Stahlschwellen unter dem Boden dazu beigetragen, die Unterseite vor Beschädigungen zu schützen.

Der El Camino fuhr auf Chevrolets „Safety Girder“ X-Rahmen mit Schraubenfederaufhängung vorne und hinten. Sein Bettboden war 6 Fuß lang und konnte Fracht bis zu 8 Fuß mit heruntergeklappter Heckklappe transportieren. Wie viele kompakte Lastwagen bot der El Camino einen Abstand von 46,5 Zoll zwischen den Radkästen – nur knapp 48 Zoll, die zum Tragen einer flach liegenden 4 x 8-Platte aus Sperrholz oder Trockenbau erforderlich waren.

Die maximale Nutzlast für den El Camino wurde mit 1.200 Pfund bewertet, was optimistisch erscheint. Die empfohlene Nutzlast lag je nach Antriebsstrang zwischen 650 und 1.150 Pfund, und irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit darüber, wie viel ein El Camino von 1959 sicher tragen kann.

Die Basis El Camino wurde von Chevrolets 135 PS, 235-cu.in angetrieben. Reihensechszylinder-Motor mit einem Ein-Zylinder-Vergaser. Ein neues Nockenwellenprofil für den Motor von 1959 zeichnete sich durch weniger Hub und Ventilüberlappung aus, sodass Chevrolet für die sechs einen um 10 Prozent besseren Kraftstoffverbrauch vorweisen konnte. Auch das Drehmoment der neuen Nockenwelle stieg leicht an.

Das Basisgetriebe mit dem Sechszylinder war ein Drei-Gang-Schaltgetriebe. Powerglide oder eine Overdrive-Einheit für das Handbuch waren optional. Achsübersetzungsverhältnisse mit dem Sechszylindermotor enthalten 3,55, 3,36 und 4,11. (Der Drei-Gang war Standard beim 3.55, der Powerglide beim 3.36 und der Overdrive beim 4.11.)

Der El Camino war auch mit einem 185 PS starken Zweizylinder mit 283 Kubikzentimetern erhältlich. V-8; ein Vierzylinder mit 230 PS und 283 PS; oder eine Schar von 348-cu.in. V-8s. Ein Drei-Gang-Schaltgetriebe war das Standardgetriebe hinter jedem der V-8; Zu den Optionen gehörten die Powerglide-Automatik mit zwei Geschwindigkeiten, ein Schaltgetriebe mit Overdrive und die Turboglide-Automatik mit konstantem Drehmoment und drei Geschwindigkeiten.

Im Inneren war der El Camino ein Geschäft, ausgestattet mit einer Sitzbank und einer Gummimatte. Die Polsteroptionen beschränkten sich auf graues oder (nur mit den grünen oder blauen Außenfarben) grünes oder blaues Vinyl mit einem passenden Stoffeinsatz. Ein Schaumgummisitz und eine gepolsterte Instrumententafel waren Optionen.

Käufer von El Camino können aus einer Palette von 13 Volltonfarben oder 10 zweifarbigen Kombinationen wählen, die alle in Acryllack aufgetragen sind. Die 14-Zoll-Stahlräder des El Camino wurden passend zur Farbe der Hauptkarosserie lackiert. Weißwandreifen waren eine Option.

Geschichte des El Camino aus Hemmings Motor News.

BrianC: Modell.
REDNECK: ins Spiel bringen
Glen Stuhlmacher: Räder und Reifen
David Horn / Wade Spivey / PSY / Trayscapes und viele andere
Wer hat geholfen, als ich feststeckte, und ermutigt, weiterzumachen
als ich bereit war, das Auto zu verschrotten und zu modden.

Autor:
BrianC: /REDNECK: / Glen Stuhlmacher


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.