1966 Chevy K10 Edit v1.0.2.0 Mod


FS22 Autos

1966 Chevy K10 Edit v1.0.2.0 Mod

FS22 1966 Chevy K10 Shortbed von MT_Militia Mods – GearWrench Modding bearbeitet von Dustpan03. Bearbeitete Räder und Reifen, Tönung, Motorgeräusch und Federungshöhe. Am Heck wurde eine dynamische Federung hinzugefügt, sodass jetzt die volle Dynamik zur Verfügung steht.

V1.0.2.0
Die Länge des vorderen Stoßdämpfers und der Lenkstange wurde korrigiert, sodass sie sich beim Biegen und Drehen nicht löst. Die Reifenbreite und der Reifenradius wurden so angepasst, dass sie nicht durch Steine oder Bäume rutschen.

Autor:
dustpan03 MT_Militia Mods - GearWrench Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.