1967 Ford F600 v4.0 FS19


1967 Ford F600 v4.0 FS19

Diese LKW-Kabine ist vom FS17 F600. Es wurde aktualisiert und mit einem 1977 Chevrolet C70 Grain Truck verbunden.
Truck verfügt auch über den Innenraum des Expendables 1978 F150 Ford

V4.0 Update:
* Spielerposition in der Kabine (Hände / Füße)

V3.0 Update
* Innenkamera korrigiert

V2.0 Update:
* Entladen korrigiert

LKW-Merkmale:
Der LKW sieht aus wie ein 1967er F600 von 1967
* Die Kapazität beträgt 40.000 l
* Farboption nur auf Getreidebett. Das Fahrerhaus verfügt derzeit nicht über Farboptionen
* Optionale Schmutzfänger
* Arbeits-Tachometer
* Innenraum von 1978 Ford F150
* 3 Realistische F600-Motoroptionen 330ci, 361ci und 391ci. Motoren für mehr HP 300, 350, 425 PS "umgebaut"

Bekannte Probleme
* Der Innenraum stammt von einem anderen LKW und passt zu 100% perfekt. Es gibt einige Überlappungen
* Keine Farboption in der Kabine
* F600 Interieurs unterscheiden sich von F150 … aber ich frankinsein diese zusammen, so dass es nah genug ist
plus … Ich mochte immer die Innenausstattung des 1973-79 F100.

Aber das Protokoll scheint bisher sauber zu sein.

OKUSEDMODS: Ich versuche realistische Fahrzeuge für Spieler zu erstellen. Ich konzentriere mich auf realistische Motoroptionen und
Lager Aussehen. Meine MODS sind nicht 100% perfekt, aber nah genug, um trotzdem Spaß zu haben.

Autor:
Credits For original 1977 Grain Truck:
FS19 FarmSimSteve
FS17 & FS15: Daniel Toma, Colt and Watson Farms, Caminokid, westmorgan, small American farming, Kulje7, googleplex2010
Original F600 Cab Author Unknown
Expendables 1978 F150 Ford


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.