1968 MUSTANG V8 V2.1 FS19


1968 MUSTANG V8 V2.1 FS19

Hier ist eine aktualisierte Version des vorherigen Mustang, den ich veröffentlicht habe. Die Hauptsache, die behoben wurde, war das Gewichtsproblem. Ich habe auch die Kommentare der letzten Version gelesen und beschlossen, den Flachkopf gegen einen 427-Kobra-Jet-Motor auszutauschen. Neben einem modifizierten 302 für den anderen Motor.

Autor:
vFaithv,Winston,Mrboomanstic


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.