1970 FORD F250 mit Kollision auf Flachbett v1.1 FS19


1970 FORD F250 mit Kollision auf Flachbett v1.1 FS19

Ich bin nicht der Autor dieses Mods und nehme keine Anerkennung dafür an. Ich nahm nur den Mod und fügte Kollisionen hinzu, damit er in der Farm nützlich sein kann. Es gibt keine Kollision an der Heckklappe, weil ich im Modding nicht gut genug bin, um sie zu öffnen. Das gesamte Guthaben geht an den ursprünglichen Autor RODRIGO23.

Autor:
Rodrigo Ramirez


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.