1995 Chevy K1500 v1.0 FS19


1995 Chevy K1500 v1.0 FS19

Ok, alle zusammen, das ist ein bisschen unerwartet. Also habe ich meine Mods durchgesehen und diesen alten Mod von mir gefunden und dachte, ich könnte ihn genauso gut mit allen teilen. Es ist ein 1995er Chevy K1500 mit leichtem Federungshub und geradem Achsentausch. Es ist nur ein einfacher Truck Mod.

Eigenschaften
Attacher Optionen
Dynamische Aussetzung (Credits gehen dafür an die Ausgaben)
Arbeitsinnenlehren
Benutzerdefinierte Schmutz- / Verschleißkarten

Autor:
Retro Mods, Expendables


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.