1996 Dodge 3500 v1.0 FS19


1996 Dodge 3500 v1.0 FS19

Hallo Leute, das ist mein 96er Dodge, an dem ich seit Ende Januar arbeite, aber dann haben ian Wilson oder James, was auch immer er geht, beschlossen, es durchgesickert zu bekommen, also poste ich es, bevor er es tut. Ja, mir ist bewusst, dass es noch nicht fertig ist, nein, es ist mir egal, dass es nicht veröffentlicht werden sollte. Es ist ein brauchbarer Truck und hat auch IC-Steuerungen, hat aber auch benutzerdefinierte Spec-Maps, aber es gibt kaputte, weil ich zu der Zeit nicht wusste, wie man sie exportiert. Wieder einmal bin ich der ursprüngliche Schöpfer und wollte, dass dieser Truck vom ursprünglichen Hersteller veröffentlicht wird nicht durchgesickert. Danke ian, dass du die fs-Community noch schlimmer gemacht hast!

Autor:
JD Modding And to all the other people who i may have used parts off of.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.