1997 Ford F350 v3.0 FS19


1997 Ford F350 v3.0 FS19

Freisetzung! 1997 Ford F350. Dies ist eine unserer besten Arbeiten in Bo's Garage, aber ohne die Hilfe von Calvin Stewart, Rodrigo Ramirez Gonzalez, Matthew Hebert, James Doherty und Donald Griffin wäre dies nicht möglich gewesen! Dieser Truck war definitiv eine Herausforderung, aber ich habe in diesem Build so viel gelernt, und jetzt gebe ich einen großartigen Farm-Truck an Sie weiter. Es kommt mit 4 Werkzeugkastenoptionen, 3 Spiegeloptionen, 2 Peitschenantennen, 2 cbs, 6 Bürstenschutz, einem 5-Rad, neuem 2-Ton-Lack, neuen Sounds, besserem Handling und Abschleppen und einem luxuriösen Interieur von Roro's! Genießen

Autor:
Calvin Stewart, Rodrigo Ramirez Gonzalez, Matthew Hebert, Bo850, Donald Griffin and James Doherty


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.