1999 Ford FT-900-Paket v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

1999 Ford FT-900-Paket v1.0.0.0 Mod

1999 Ford FT-900 Truck-Paket. Für Landwirtschafts-Simulator 22.
Ich weiß nicht mehr genau, wann ich diesen Mod gestartet habe, da die alte Facebook-Seite übernommen wurde von, nun ja, ihr wisst schon … dem H-Wort.
Wie auch immer, es hat lange gedauert, bis ich es beendet habe, und eine Menge Arbeit, die ich in diesen Mod gesteckt habe. Ich hoffe, dass es euch allen gefallen wird.
Bitte beachten Sie das neueste YouTube-Video
für alle Optionen, die dieser Mod beinhaltet. Dieser LKW sollte jede erdenkliche Aufgabe auf Ihrer virtuellen Farm abdecken. Es sieht aus wie ein F700/F800. Aber der Unterschied darin
LKW ist der FT-900 ist ein Tandem-LKW (3 Achsen). Dies ist ein echtes Pack, die Dateigröße ist nicht klein.
Es stehen 4 Lastwagen zur Auswahl, die alle nebeneinander im Laden stehen sollten.

Merkmale:
Beim ersten LKW können Sie zwischen einer Sattelkupplung/Straßenzugmaschine, Pritsche, Ladekiste, Kühlbox, Forstbett, AR-Getreiderahmen und Kippbettrahmen wählen. (Pritsche, Blockbett und Kasten-/Kühlwagen
haben Spanngurte.)
Zweitens ist ein Milch-/Wassertanker gerader LKW.
Der dritte ist ein Feeder Truck mit dem Kuhn RA142 Futterkasten, der das Messgerät in der Kabine des Trucks enthält.
Vierter LKW ist ein Miststreuer. Ich nahm den Kuhn Slinger aus dem Spiel, modellierte ihn neu und schrieb ihn in diesen Truck.

Alle Trucks haben die folgenden Optionen:
Grilloptionen: Standard XL Schwarzer Kunststoff, Grauer Kunststoff und Chrom
Scheinwerfereinfassungen: Standardkunststoff und Chrom.
Stoßstangen: Schwarz, Edelstahl und Chrom.
Räder: Felgen im Dayton-Stil, Stahl und Alcoa. Mit Continental-Reifen.
Tonnenweise Farboptionen für die Hauptkabine.
Alle Rahmen/Trucks haben einen hinteren Attatcher/Pintle Hook.
Dump Box- und Grain Box-Optionen sind in der Kategorie Sonstiges mit Geräten zu finden. Credits gehen an AgroTron Modding für die Grain Box.
Töne: Cummins 5.9.
Animationen: Beim Box Trailer ist die Seitentür die Maussteuerung, die hintere Tür ist die X-Taste. Dump Box ist N für die Plane.

Autor:
Whiskey Sierra Modding, AgroTron Modding, Half Assed Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.