2006 Dodge 3500 v1.1 FS19


2006 Dodge 3500 v1.1 FS19

Hallo! Dies ist meine 2006er Dodge 3500-Serie. Ich habe problemlos 5 Monate in die Erstellung von Skripten für benutzerdefinierte Modellierungsteile investiert und musste das Interieur wiederholen. Es verfügt über mehr als 20 Optionen mit einem HQ-Interieur und -Rahmen. Ich bin mir bewusst, dass es nicht skaliert ist und es Fehler und Warnungen gibt, aber ich Ich denke, es ist Zeit, dass ihr dieses Ding benutzt.

2 Motoroptionen,
5 Radoptionen,
Hebeoptionen,
Auspuffoptionen
Kühlergrilloptionen
Air Dog Optionen
Innenausstattung
Optionen für die Traktionsstange
Und noch eine Tonne mehr

 

Autor:
JD


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.