2011 Ford F350 Super Duty mit 6.7L Powerstroke Diesel FIXED v2 FS19


2011 Ford F350 Super Duty mit 6.7L Powerstroke Diesel FIXED v2 FS19

Dies ist eine feste und aktualisierte Version meiner 1.0-Version. Vielen Dank an alle, die mich beeinflusst haben, mich bis zum Ende dieses schwierigen ersten Mods weiter zu bemühen. Ich habe einige Teile von Moddern wie McLain Modding, Boomnastic und Roro Customs verwendet.

Einige Teile wurden geändert wie:
– Bessere Beleuchtung
– Weitere Ausweisoptionen
– Ranchhand
– Werkzeugkasten
– Zwei Kotflügelverkleidungen, die sich mit dem Raddesign ändern
– Das alte Abzeichen wurde aktualisiert!
Nochmals vielen Dank, dass Sie mich vorwärts gebracht haben!

Autor:
Breaker
The Expendables (Model)
McLain Modding (New Badging)
Boomnastic (Toolbox)
Roro Customs (Cab Lights)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.