2012 Silverado 3500HD Einzelkabine V1.0 Mod


FS22 Autos

2012 Silverado 3500HD Einzelkabine V1.0 Mod

2012 Chevy Silverado 3500HD Arbeitslastwagen
Dieser Truck war ursprünglich ein DRW-Truck in 19, aber ich habe ihn auf FS 22 umgebaut, ein paar Dinge überarbeitet und ein SRW-Bett zusammen mit mehreren anderen Optionen hinzugefügt.
Vortec / Duramax
SRW/DRW
Gepäckträger
Pflug montieren
Blitzlichter
Werkzeugkasten
Dieser LKW funktioniert mit dem Western Wide Out Plow und dem Western Tornado Salter.
Dieser Mod ist unter der Kategorie "Autos" im Store!
Volle Credits für den Truck in der modDesc.

Autor:
Ridgid Modding, Retro Mods, McLain Modding, Richwoodrocket


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.