2014 Pickup mit Auflieger und Autoload v1.1 FS19


2014 Pickup mit Auflieger und Autoload v1.1 FS19

Version 1.1
Autoload richtig eingestellt

2014 holt er mit folgenden Konfigurationsmöglichkeiten ab
Hauptfarbe
Felgenfarbe
Farbe für die Kotflügelverbreiterungen
Farbe für die vordere Stoßstange
Farbe für die Leuchtfeuerleiste auf dem Dach
Farbe für Überrollbügel und Kühlergrill
Skamler
Rammschutz
Nokian Reifen extrem
Trelleborg Reifen extrem
Motorvarianten mit mehr Leistung

– Ich habe eine Signalleuchte und eine Radarkamera am Fahrzeug und am Anhänger installiert

Leider ist es momentan nicht möglich, mehr als 6 Farben im Shop zu konfigurieren

Es gibt 2 Auflieger
eine unter Ballentechnik mit Autoload
einer unter dem Tieflader

Der Ballentransport-Auflieger verfügt über eine automatische Beladung für Folgendes

Paletten 8 Stück
Quaderballen 15 Stück
Rundballen 1,3 m
Eierkartons 60 Stück
Baumwollballen 1 Stück
Missionspaletten 8 Stück

solange du den autoload-modus nach dem laden nicht ausschaltest ist alles bomb-fest.dann aber geh durch die gurte unter den paletten wenn du gurten.oder du lädst auf den anhänger und dann gurten.Bewerte mich doch nur wenn du dazu eine Verkaufsstelle fahren, wo sie direkt vom Anhänger verkauft werden. Wenn Sie die Ware wieder entladen möchten, erfolgt dies nicht, nachdem Sie einmal den Anhänger angehängt haben.

Aber das ist das Drehbuch oder Giants, denn das hat jeden Autoloader
Der Tielflader kann Fahrzeuge transportieren. Leider funktionieren die Spanngurte nicht
Der Mod wurde von Edwards Modding gebaut (danke dafür) und ich habe den Rest wie Farbwahl und Autoload installiert. Nach Rücksprache mit ihm darf ich den Mod veröffentlichen
Jeder, der Fragen und Anregungen hat, kann dies in meinem Discord https://discord.gg/jmg8Rw melden
ansonsten viel spaß damit.

Autor:
Modell: Edwards Modding / Pitbullix1
Textur: Edwards Modding / Pitbullix1
Script: alfalfa6945 / autoload ),Ifko[nator] ( addconfig ) ,GtX | Andy ( lightextensions)
Idee / Konzept: Edwards Modding / Pitbullix1
Tester: Pitbullix1 / Onkelbob


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.