2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload v2.0 FS19


2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload v2.0 FS19

2014 Pickup mit folgenden Konfigurationsoptionen

Version 2.0
Leider hat sich ein Fehler in die Motorkonfiguration eingeschlichen, sodass der 2.0 erneut behoben wurde

Hauptfarbe
Felgenfarbe
Farbe für Kotflügelverbreiterungen
Farbe des vorderen Stößelschutzes
Farbe für den Leuchtfeuerstreifen auf dem Dach
Farbe für Überrollbügel und Kühlergrill
Sattelplatte
Widderschutz
Nokian Extremreifen
Trelleborg Extremreifen
Motorvarianten mit mehr Leistung
– Außerdem habe ich eine Leuchtfeuerstange sowie Radarkameras an Fahrzeug und Anhänger verwendet

Leider können Sie derzeit nicht mehr als 6 Farben im Shop konfigurieren

Es gibt auch 2 Anhänger
eine unter Ballen-Technik mit Autoload
eine unter Tieflader

Der Ballentransportanhänger ist für Folgendes automatisch geladen
Paletten 8 Stück
Quadratballen 15 Stück
Rundballen 1,3m 16 Stück
Eierkartons 80 Stück
Baumwollballen 1 Stück
Missionspaletten 8 Stück
Kartonpaletten 3 Stück

Der Tieflader kann nur Fahrzeuge transportieren. Leider ist dies mit den Spanngurten manchmal und manchmal nicht möglich

Der Mod wurde von Edwards Modding gebaut (danke dafür) und ich habe den Rest wie Farbauswahl und Autoload installiert. Nach Absprache mit ihm kann ich den Mod veröffentlichen

WICHTIG:
Ich musste das Skript entfernen, da es Probleme mit dem neueren EAL-Skript verursachte.
Damit der Autoloader funktioniert, müssen Sie diesen easyloadermod zusätzlich laden.

Autor:
Modell: Edwards Modding / Pitbullix1
Textur: Edwards Modding / Pitbullix1
Script: alfalfa6945 / autoload ),Ifko[nator] ( addconfig ) ,GtX | Andy ( lightextensions)
Idee / Konzept: Edwards Modding / Pitbullix1
Tester: Pitbullix1 / Onkelbob


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. EisenbahnTommy sagt:

    Wird das Strohberger Addon unterstützt für die Ballen ? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.