2016 Ford F550 Muldenkipper-Version v1.0.0.0 Mod


FS22 Autos

2016 Ford F550 Muldenkipper-Version v1.0.0.0 Mod

Hey Leute, hier ist mein F550-Muldenkipper, an dem ich gearbeitet habe. Er ist ziemlich spartanisch, da es sich nur um einen Arbeitslastwagen handelt, aber er funktioniert zu 100 % wie er soll und ist im Vergleich zu meinen anderen Mods sehr optimiert. Er hat einen kleinen Fehler im Protokoll für Radpartikel, der die Leistung nicht beeinträchtigt und den ich nicht beheben konnte. Ich hoffe, er gefällt euch, lasst mich wissen, wenn ihr Probleme damit habt.

Autor:
McLainModding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.