2017 Chevy Silverado 1500 Single Cab Long Bed v1.0.0.0 Mod


FS22 Autos

2017 Chevy Silverado 1500 Single Cab Long Bed v1.0.0.0 Mod

Ich habe mit diesen beiden Truckbacks in FS 19 begonnen und bin nie dazu gekommen, sie fertigzustellen. Dies ist wahrscheinlich mein Lieblings-Karosseriestil von GM-Trucks. (14-18)
Komplette Innenausstattung, volle Arbeitsscheinwerfer und einige Shop-Optionen, um die Trucks nach Belieben anzupassen. Hat Optionen für WT, LT, LT mit Nebelscheinwerfern, LT Z71. Die Räder ändern sich mit der Auswahl der Ausstattungsvariante
Vollständige Credits in der modDesc.
Diese Trucks sind unter der Kategorie "Autos" im Shop!

Autor:
James Doherty, David Fructuoso, DT Modding, Artist Jack (Lift Kit), Abe F., Richwoodrocket, Karl Farms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.