2017 GMC Sierra 2500HD v1.0.0.0 Mod


FS22 Autos

2017 GMC Sierra 2500HD v1.0.0.0 Mod

Welp hier ist es. Der „begehrenswerteste Truck des FS19“. Dies ist nicht annähernd derselbe Lastwagen, der durchgesickert ist. Dieser LKW enthält viel mehr als zuvor.

*SIMPLE IC IST ERFORDERLICH, UM VIELE FUNKTIONEN AUF DIESEM TRUCK ZU VERWENDEN*

Voll funktionsfähige Aufhängung
Vollständig detaillierte Innenausstattung, Außenausstattung, Rahmen und Motor
Bewegliche Anhängerkupplung und funktionierende Airbags
Viele verschiedene Optionen
3 verschiedene Reifenoptionen mit einer großen Anzahl von Radoptionen
Die Motorhaube öffnet sich, Heckklappen falten sich, Spiegel gleiten heraus, vordere Fenster gehen herunter, Rampen kommen aus dem Bett und der Werkzeugkasten und der Topper öffnen sich alle durch SIMPLE IC.
Maßgeschneiderte Duramax-Sounds mit einem SEHR LAUTEN Zughorn.
Flexible CB WIPs und wackelnder Auspuff.

In diesen Truck steckt so viel harte Arbeit und Hingabe. Ich habe in den letzten 2 Jahren weit über 500 Stunden investiert. Als es geleakt wurde, verlor ich jedoch jegliche Motivation.

Ich gab Rolling Farms die letzte Version, die ich hatte, und gab ihm die Erlaubnis, den Mod in FS22 zu konvertieren. Nach etwas Hilfe von mir, hier ist es. Endlich von mir freigegeben. Ich bin offiziell mit diesem Truck fertig (und wahrscheinlich für immer gemoddet, falls Sie das nicht herausfinden konnten), aber Rolling Farms hat bereits darüber diskutiert, eine Version 2 zu erstellen, also halten Sie Ausschau danach. Ich hoffe trotzdem, dass euch der Mod gefällt!

Autor:
ArtistJackModding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.