2018 Peterbilt 567 v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

2018 Peterbilt 567 v1.0.0.0 Mod

Hier ist der Peterbilt 567 von 2018, ich sagte, ich würde ihn diese Woche veröffentlichen, und ein Mann hält sein Wort. Wie auch immer, der Truck insgesamt ist fertig, es wird in Zukunft noch mehr Optionen und mehr Radoptionen geben, und es gibt ein Problem mit einigen der Lichter vorne, ich kann es aus irgendeinem Grund nicht herausfinden, wenn jemand das herausfindet, bitte sagen ich für das nächste Mal und lade es mit den folgenden Änderungen erneut hoch. auch die Rücklichter funktionieren größtenteils umgebaut alles ist in ziemlich gutem Zustand Anzeigen auf der Innenseite funktionieren Ich werde definitiv eine v2 herausbringen, da dieser Truck noch nicht fertig ist ein bestimmtes Problem, bitte kommentieren oder senden Sie mir eine Nachricht. Vielen Dank und einen schönen Tag/Nacht!

Autor:
T3s9, Wolfi, SiSL, 50keda, SCSmodels, Natvander, DaStig, Sabr, Natvander, Wolfi, Carl1992, Seriousmods, The BarnModding, Kman, Michal.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.