2019 Ram 3500 v1.0.0.0 FS19


2019 Ram 3500 v1.0.0.0 FS19

Ich stelle meinen 2019 RAM 3500 vor.
(Ja, es ist 2019, nicht 2020)

Dinge zu beachten *
– Tachometer ist in / bevorzugt km / h, ich werde das nicht ändern
– Hat ein kanadisches Nummernschild, ich werde das nicht ändern
– Bremsen sind realistisch. Ich werde das nicht ändern
– Hat keine Innenbeleuchtung, ich werde versuchen, dies in einem zukünftigen Update zu tun
– Ich bin ein Ein-Mann-Team und habe ein Leben außerhalb des Modderns. Es kann also eine Weile dauern, bis ich ein Update mache
– Das Modell, das ich erhalten habe, hatte keine korrekte Innenausstattung, daher ist es an einigen Stellen falsch ausgerichtet
– Ich habe die Scheibenwischer zu Beginn des Baus gemacht, und seitdem habe ich sie nicht mehr angefasst, aber ich erinnere mich, dass sie ein wenig verdickt waren, also passen Sie auf

Mod-Eigenschaften:
– Klappbare Abschleppspiegel
– Arbeitende Heckklappe
– Automatisierte Schritte
– Einstellbare Hubhöhe
– Schiebedach
– Bewegliche Fahrertür
– Bewegliche Sonnenblende
– 3 Radoptionen
– Farbwechsel an Stoßstange und Grill
– Eigene Sounds von mir
– Schneepflughalterung

Sei rücksichtsvoll
Anfragen werden ignoriert, lernen sich selbst zu bearbeiten 🙂
Eklatante Probleme werden umgehend behoben
Genießen:)

Autor:
Noah Rohner/ Swiggiti


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.