2020 Dodge Challenger Widebody v3.0 FS19


2020 Dodge Challenger Widebody v3.0 FS19

2020 Dodge Challenger Widebody.
Eingebautes Blinker-Skript zum automatischen Ausschalten, Innenkamera + Innenkamera-Funktion wie ATS eingebaut.
Mehr Supercharged-Whiney Stock Auspuff
Farbabstimmung oder schwarze Satinoption für Motorhaube, Dach und Kofferraum
Doppelschnorchelhaube (verwendet am 2019-2020 hellcat irl)
Scatpack-Haube (verwendet für 2019-2020 Scatpack und 2015-2018 Hellcat irl)
FEHLERFREI !!
Keine zufälligen Kollisionen
Leider habe ich das Schiebedach nicht zum Laufen gebracht, aber die nächste Version werde ich.
Scatpack 6.4 V8 Hemi Option
Hellcat und Hellcat Redeye 6.2 Supercharged V8 Hemi Option
Genießen!!

Autor:
James Doherty (Me) I uploaded this, I never upload to mod websites but since my first version was leaked, I at least wanted the newest version out there.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Simone Schöllhorn sagt:

    Funkzioniert gut und schaut gut aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.