2020 Ford Super-Duty Limited v2.0.0.5 Mod


FS22 Autos

2020 Ford Super-Duty Limited v2.0.0.5 Mod

„Die Ford Super Duty-Reihe 2020 stellt den Höhepunkt der Pickup-Fähigkeiten und -Technologie des Unternehmens dar. Vom F-250 über den F-350 bis hin zum F-450 sind diese Schwerlast-Giganten zum Ziehen konzipiert.“ Er kann erhebliche Lasten befördern und eignet sich sogar als Familientransportmittel. Die einfachsten Versionen eignen sich perfekt für Handwerker und die schicksten Ausstattungsvarianten eignen sich für Geschäftsleute. An Leistung und Drehmoment mangelt es bei keinem der drei verfügbaren V8-Motoren – die durch das hervorgehoben werden „Stärkster Diesel auf dem Markt. Unabhängig von der Konfiguration beweisen die 2020 Super Duty Pickups das Potenzial moderner Schwerlast-Lkw.“ – Autofahrer

Viel Spaß mit dieser Version des Ford Super-Duty. Meiner Meinung nach sind die Limited-Ausstattungsversionen des F350 und des F450 das beste Werk von Ford. Ich liebe das Aussehen und die Haptik dieser Trucks wirklich.

Wenn Sie jemals neben einem standen oder Gelegenheit hatten, eine Probefahrt zu machen, wissen Sie, wie massiv und komfortabel diese Pickups sind.

Ich habe die Modelle für Karosserie und Fahrgestell gekauft. Karosserie und Innenraum wurden vom Squire-Team modelliert. Das Chassis ist eine Mischung aus gekauften Modellen und Teilen, die ich selbst gebaut habe. Das Zubehör (Pritsche, Anhängerkupplungen, Gepäckträger, Kisten) habe ich mit Blender 2.8 und 2.9 modelliert. Die Sounds stammen von Roro Customs F450 King Ranch für FS19.

Änderungsprotokoll 2.0.0.0
– Maßstab des Modells angepasst.
– Neue „BFG“-Reifen für den Offroad-Einsatz. Der Mod verwendet jetzt Vanilla-Straßenreifen vom Typ „Continental“.
– Flachbett als zusätzliche Stiloption hinzugefügt.
– Option für Frontschutzbügel hinzugefügt.
– Anpassungen der Federung und der Physik.
– Farboptionen hinzugefügt.
– Der Pickup ist jetzt mit den Pflügen von HDmodding kompatibel (durch das Anbringen des Pflugs wird der vordere Frontschutzbügel deaktiviert, wenn er als Option ausgewählt ist).

Änderungsprotokoll 2.0.0.1
– Alle Reifenoptionen führen jetzt zur Erntezerstörung.
– Der Dieseltransfertank ist jetzt ein separater anbaubarer Mod. Es kann im Sonstiges erworben werden. Kategorie des Shops.
– Passagierunterstützung für den Mehrspielermodus hinzugefügt, erfordert Kubota DLC.
– modDesc-Version aktualisiert.

Änderungsprotokoll 2.0.0.2
– Ranch Hand Legend Grille Guard hinzugefügt (Stoßstangenoptionen im Shop mit Farbauswahl)
– Problem mit dem Kraftstofftank-Spannriemen beim Pritschenwagen behoben.
– Ein kleines Problem mit Einheiten wurde behoben
– Farbmaterial geändert. (Mir gefiel nicht, wie der Truck mit Re-Light aussah)
– modDesc-Version aktualisiert.

Änderungsprotokoll 2.0.0.3
– modDesc-Version aktualisiert
– Anpassungen der Federung
– Polycount etwas reduziert
– Den BFG-Reifen überarbeitet
– Farben für realistischere RGB-Werte aus dem Ford-Katalog hinzugefügt und angepasst
– andere verschiedene Korrekturen und Anpassungen

Änderungsprotokoll 2.0.0.4
– modDesc-Version aktualisiert
– Behoben, dass das Auftanken an einem Tank oder einer Tankstelle nicht möglich war
– Frontwinde hinzugefügt (erfordert Platinum Forestry DLC)
– Unterstützung für Prowler V-Plow hinzugefügt (Schneepflugaufsatz eines Drittanbieters entfernt)
– Lichtbalken und Strobes Prefab von RossN Mods hinzugefügt
– Unterstützung für zukünftige Prowler-Anhänge hinzugefügt
– ein paar weitere kleinere Änderungen an der Federung.

Änderungsprotokoll 2.0.0.5
– modDesc-Version aktualisiert
– Federung verschärft. Sollte im Heckbett etwa 4.500 kg tragen können.
– Die Platzierung der Dual-BFG-Räder wurde leicht angepasst.
– Anpassungen am Pflugbefestigungsgelenk
– Eine neue Radoption für die F350 SRW FX4-Konfiguration hinzugefügt.
– Option zum Kauf von Hebesätzen im Shop hinzugefügt. (Nur verfügbar, wenn der FX4-Stil ausgewählt wird.)
– Der vordere Luftabweiser ist für alle Stoßfängerkonfigurationen wählbar.

Autor:
North West Mods & Edits


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.