2020 Ram 1500 Limited v2.0 FS19


2020 Ram 1500 Limited v2.0 FS19

Nun, es ist ein Jahr her, dass ich den (damals) 2019 Ram 1500 Limited vorgestellt habe. Ich habe es endlich fertig und es ist jetzt 2021. Vom 17. Juli 2020 bis 22. Juli 2021. Jetzt ist es also ein 2020 Ram 1500 Limited, da von 2019 bis 2020 nichts geändert wurde.

Der Mod hat also eine serienmäßige 5.7 Hemi-Auspuffoption, eine abgestimmte Option für den serienmäßigen Auspuff, eine serienmäßige und abgestimmte 5.7 Hemi Carven-Auspuffoption, eine serienmäßige und abgestimmte 5.7 Borla S-Type-Auspuffoption, eine serienmäßige und abgestimmte 5.7 Borla Atak-Auspuffoption, eine serienmäßige 3.0 EcoDiesel-Option und eine 3.0 EcoDiesel Exhaust-Option mit geradem Rohr. Ja, der Auspuffsound und die Plaketten ändern sich mit der Motoroption.

Hat zwei Innenfarbenoptionen, genau wie im echten Leben. (Hellbraun und Dunkelblau oder Schwarz und Grau)

Hat die Option für glänzende silberne Räder mit den schwarzen Einsätzen, Chromfelgen mit den schwarzen Einsätzen und die Mitternachtsausgabe schwarz auf schwarz, die im wirklichen Leben nur mit dem Mitternachtsausgabepaket erhältlich ist, aber ich habe es so gemacht, dass Sie es haben können, wann immer Sie wollen. **DIE RÄDER SIND DIE GLEICHEN LIEFERRÄDER WIE DER REAL LIFE 2020 RAM 1500 LIMITED** Hat das Chrompaket, das Stoßfängergruppenpaket in Wagenfarbe, das die Stoßfänger in der Wagenfarbe des Hauptfahrzeugs hat, und das Night Edition-Paket, das sich ändert das ganze Chromzeug zu schwarz.

Hat Option für 4×2 oder 4×4. (Ja, es ändert sich tatsächlich von den beiden durchdrehenden Hinterrädern zu allen 4, je nach Ihrer Wahl)

Hat die Option für automatische Lauflichter, die sich einschalten, wenn der Motor an ist. Wenn Sie sich dafür entscheiden, es nicht zu haben, werden sie nicht automatisch aktiviert.

Hat eine komplette Innenausstattung (gebrauchte Teile vom Rebel, die vor einiger Zeit von Blue Modding veröffentlicht wurden) und andere Trucks.

Alle Optionen, Pakete, Grundpreise und mehr werden zu den realen Preisen berechnet, für die sie aufgeführt sind, wenn Sie sie auf der Ram-Website für die 2020 1500 Limited bauen und bepreisen würden.

Hat die echten Farben und Namen, die auf dem 2020 Ram 1500 Limited angeboten wurden. (Sie sind *eigentlich* die echten Farben, ich habe ein Programm verwendet, das den echten Farbcode in eine Ingame-Version der Farben umwandelt.) Für die Farben, die Perlglanz im Titel haben, habe ich die Option für eine "Keramikbeschichtung" hinzugefügt. Option, die wie im wirklichen Leben viel glänzender ist.

Hat die Option für mehrere Kupplungskonfigurationen.

Wenn ich etwas vergessen habe, dann, weil ich das letzte Jahr immer wieder an diesem Truck gearbeitet habe, lol.

Danke an alle, die an dieser Mod mitgewirkt haben, sei es beim Testen, Teilen, Beheben von Kollisionen (danke Justin Wies!!) und alles andere, du weißt, wer du bist!!

*Es ist fehlerfrei, AUSSER dem Fehler „Keyframes nicht strikt monoton ansteigend“, der damit zu tun hat, wie ich die Sound-Xml so eingerichtet habe, dass sie *keine Auswirkungen auf das Spiel hat*

Ich habe keine speziellen Reifenoptionen gemacht, sondern nur die Reifen verwendet, die mit dem 3D-Modell geliefert wurden, die eine schöne Qualität sind. Kann ich in naher Zukunft eine V2 machen, die einige sehr innovative Dinge enthält? (MULTI FOLD HECKKLAPPE) aber das ist nicht meine oberste Priorität.

Auch ein großes Dankeschön an Ben Kempa für die Herstellung der Ökodiesel-Abzeichen im Handumdrehen.

Autor:
James Doherty, rest of credits are explained on Facebook post


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.