2021 Freightliner Cascadia 116 Day Cab v1.0 FS19


2021 Freightliner Cascadia 116 Day Cab v1.0 FS19

2021 Freightliner Cascadia 116 Day Cab. Für Farming Simulator 19. Dies ist das Modell mit der kürzeren Nase und 116 Längen, das ich aus drei verschiedenen Modellen hergestellt habe. Ich habe diesen Truck im Juli gestartet und bin endlich fertig damit.

Eigenschaften:
* Rahmenoptionen. Einzelachse, Tandemachse, erweiterter Rahmen mit funktionierendem Tag oder Fallachse.
* Alcoa-Räder mit Stahl hinten, Super Singles, Aero Caps, ohne Nabenabdeckungen oder Nabenabdeckungen.
* Custom REAL Detroit DD15 Klingt von einem echten LKW.
* Paketkonfigurationen : Standard oder Elite, Verkleidungen oder Panzer, Optionen von Freightliners Build- und Preis-Website.
* Kopfschmerz-Racks: Merritt-Kopfschmerz-Rack (Nicht ohne meine Erlaubnis auf eigenen Mods verwenden, außer privat). Hochleistungs-Kopfschmerzregal mit übergroßer Lastkonfiguration.
* Firmenlogos: XPO Logistics, Maverick Transportation, Swift und RLJ Thompson.
* Automatisches Lauflicht.
* Schiefergrau oder Sattelbraun Innenoptionen.
* Heckfenderoptionen: Standardkunststoff und Chrom. Oder Merritt Half oder Full Length Diamond Plated Fenders (wieder einmal nicht für deine eigenen Mods verwenden, ohne mich zu fragen).
* Körperfarben
* Rahmenfarben
* Farblich abgestimmte Kopfschmerzregale
* Auspuffrohrkonfigurationen
* Visiere.

Autor:
Whiskey Sierra Modding, Half Assed Modding, GMYK


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.