3. Person v1.0.0.0 FS19


3. Person v1.0.0.0 FS19

Die Standard-Player-Kamera ist auf eine neue 3rd-Person-Kamera eingestellt!
– Wechseln zwischen "dritter Person" und "erster Person" mit derselben Steuerung, die für Fahrzeuge verwendet wird.
– Halten Sie die "Rechte Maustaste" gedrückt, um eine invertierte Ansicht (Vorderseite des Spielers) zu erhalten.

Autor:
ViperGTS96


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. musikrecki sagt:

    Spiele gerade den Mod 3st Person im Multi Player
    Ein superschöner und sinnvoller Mod. Meine Frage woran liegt es , das ich als Hoster die 3. Person sehe aber die anderen Mitspieler dann nicht mehr außerhalb des Fahrzeugs laufen können. Mir blieb nichts anderes übrig als den Mod wieder raus zu nehmen. Vielleicht wisst ihr ja Rat, denn ich möchte ungern auf diesen Mod verzichten.
    Danke im Vorraus für eure Antwort
    Musikrecki

  2. musikrecki sagt:

    Halloo
    Wie ich gestern schon geschrieben hab funktioniert 3st Person zwar bei mir als Hoster, aber meine Mitspieler haben im Multiplayer nut einen schwarzen Bildschirm und einen großen grünen Punkt. Außerdem können sie sich dann außerhalb des Fahrzeugs nicht mehr bewegen. Vielleicht bekomme ich ja ne Antwort per Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.