53 Dropdeck Trailer Autoload Bales v2.0.0.1 Mod


FS22 Anhänger

53 Dropdeck Trailer Autoload Bales v2.0.0.1 Mod

53' (16,15 Meter) Dropdeck-Anhänger mit 4 konfigurierbaren Aufbauoptionen

Änderungsprotokoll 2.0.0.1
– Unterstützung für das automatische Laden aller 1x-9x-Ballen aus dem FS22_selectableBaleCapacity-Mod hinzugefügt.

Standardpreis für Anhänger: 55.500 $

Karosseriekonfigurationen:
– Kipperaufbau: Preis – 42.000 $, Fassungsvermögen – 106.625 Liter
– Kippschutz hinzufügen – 1.000 $
– Flüssigkeitstransporttank. – 15.000 $ Kann alle Flüssigkeiten im Spiel transportieren. (Milch, Wasser, Herbizid, Gülle, Gärrest, Flüssigdünger und Kraftstoff)
– Gülle- und Gärreststreuer hinzufügen – 2.500 $ Verteilt Gülle und Gärreste auf einer Breite von 24 Metern.
– Holzfällergabeln: Preis – 3.500 $ (Können problemlos 2 Stapel 8-Meter-Holzstämme tragen)

Merkmale:
– Rahmen, Kipper, Rückegabeln, Abdeckung, Flüssigkeitstank, Tankverkleidung und Felgen sind farblich wählbar
– Optionaler Heckkraftheber
– Hydraulisch betätigte Stützen für schwere Lasten
– Blinker blinken nacheinander, um einen zusätzlichen Effekt zu erzielen
– Hintere Arbeitsscheinwerfer für die späten Landwirtschaftsnächte

Reifenkonfigurationen:
– Lizard Standard Dual, BKT Wide Flotation, Trelleborg T-404 Standard, Trelleborg T-404 Wide, Nokian Standard, Nokian Wide und Nokian Dual

Ballenkapazitäten:
42 1,8-Meter-Quaderballen
42 2,2-Meter-Quaderballen
42 2,4-Meter-Quaderballen
42 1,25-Meter-Rundballen
42 1,50-Meter-Rundballen
34 1,80 Meter Rundballen
12 runde Baumwollballen
3 quadratische Baumwollballen

Um Autoload zu verwenden, startet und stoppt die Taste „B“ den Ladevorgang.
Die Taste „Y“ dient zum Entladen der Ballen mit der linken Maustaste, um sie an der gewünschten Stelle zu platzieren oder zum manuellen Entladen direkt auf das Bett zu laden.
Nach dem Entladen muss die Taste „Y“ erneut gedrückt werden, um den Autoladevorgang für die nächste Ladung „zurückzusetzen“.

Änderungsprotokoll 1.0.0.1
– Problem behoben, dass Panzerkollisionen und Auslöser bei anderen Konfigurationen vorhanden waren.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem Auslöser für das automatische Laden von Paletten und Ballen immer noch vorhanden waren, wenn sie nicht mit automatischem Laden konfiguriert waren.

Änderungsprotokoll 1.0.0.2
– Unterstützung für 2x-, 3x- und 4x-Ballen des FS22_SelectableBaleCapacity-Mods hinzugefügt.
– Stroboskoplichter hinten hinzugefügt. Zur Aktivierung wird ein Standard-Beacon-Lichtschlüssel verwendet.

Änderungsprotokoll 1.0.0.3
– Unterstützung für die 2x, 3x und 4x hebbaren Ballen des FS22_SelectableBaleCapacity-Mods hinzugefügt.
– Stroboskoplichter durch speziell angefertigte ersetzt.
– Möglichkeit hinzugefügt, die Arbeitsbreite des Güllestreuers anzupassen.
– Trauben zur Massenkategorie hinzugefügt. Fügt außerdem Trauben zu allen In-Game-Trailern hinzu, die alles in der Kategorie „Bulk“ laden können.

Änderungsprotokoll 1.1.0.3
HINWEIS: Dieses Update soll sowohl die reine PC/Mac-Version (FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPack) als auch die plattformübergreifende Version (FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPack_console) ersetzen.
Die Funktion zum automatischen Laden von Bale ist weiterhin mit allen Anhängern in diesem Paket funktionsfähig und funktioniert weiterhin mit allen Plattformen.
Die Funktionen zum automatischen Laden von Stämmen und Paletten funktionieren NUR mit PC/Mac, da der FS22_UniversalAutoload-Mod nur für die Funktion dieser Funktionen erforderlich ist, jedoch NICHT für die Funktion zum automatischen Laden von Ballen oder anderen Funktionen.

– Abhängigkeit vom FS22_aPalletAutoload-Mod entfernt und die damit verbundene Option zum automatischen Laden von Paletten entfernt.
– Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload-Mod hinzugefügt (später als UAL-Mod bezeichnet, UAL-Mod funktioniert NICHT mit Konsolen.)

HINWEIS: Bei Verwendung des UAL-Mods muss der Anhänger als Standard-Pritsche konfiguriert sein, damit er funktioniert.
Der UAL-Mod kann auch Protokolle automatisch laden (UAL-Version 1.3.0.0 und höher). Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte der Anhänger für diese Funktion als Forstanhänger konfiguriert werden, funktioniert aber auch mit dem Standard-Pritschenwagen.
Da dieser Trailer für die Verwendung des UAL-Mods individuell konfiguriert wurde, ist der FS22_UniversalAutoloadModhubAddon-Mod nicht mehr erforderlich und sollte für optimale Ergebnisse deaktiviert werden.
Die ursprüngliche Funktion zum automatischen Laden bleibt mit diesem Paket erhalten und funktioniert auch ohne zusätzliche Mods weiterhin auf allen Plattformen.

– Die Stroboskoplichter wurden aktualisiert und enthalten nun echte Lichter, die wie im echten Leben von der Umgebung reflektiert werden.
– Zusätzliche unrealistische Füllkapazitätskonfigurationen hinzugefügt.
– Angepasster Schwerpunkt für den Hauptanhänger und auch angepasster Schwerpunkt bei Konfiguration mit Holzgabeln.
– 3 Konfigurationen für die Log-Trailer-Option zur Verwendung mit dem UAL-Mod hinzugefügt.
HINWEIS: Ohne Verwendung des UAL-Mods funktionieren die 3 Log-Trailer-Konfigurationen alle wie ein Standard-Log-Trailer, jedoch ohne Autoload.

Änderungsprotokoll 2.0.0.0
– Die Notwendigkeit mehrerer Anhänger zum Laden verschiedener Ballen entfällt. Jetzt lädt ein Anhänger alle Ballen im Spiel.
– Möglichkeit zum automatischen Laden von Hesston-Ballen hinzugefügt.
– Hesston-Ballenkapazität – 40
– Die unrealistischen Füllkapazitäts-Entladungsraten für die Konfigurationen Kippanhänger und Tankanhänger wurden angepasst.
– Farbkonfigurationen wurden neu konfiguriert, sodass sie nur bei Bedarf angezeigt werden.
– Problem behoben, bei dem bei Farbkonfigurationen nicht die korrekten Preise angezeigt wurden.

Autor:
macktrucker921


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.