Abteilung Haut Beyleron v0.3.3.1 Mod
Abteilung Haut Beyleron v0.3.3.1 Mod
Heute habe ich für euch die 4x Map Departement Haut Beyleron was so viel bedeutet wie Bezirk Haut Beyleron.
Version 0.3.3.1
Änderungen für Update 0.3.3.1 Beta ( Version 0.3.3.0 kann übersprungen werden! )
Fehlende Sprachvariable in der Großmöbelproduktion hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.3.1)
Fehlende Kollision in der großen Mühle behoben (verfügbar ab Version 0.3.3.1)
Die Holzproduktion wird jetzt der Karte hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.3.1)
Änderungen im Savegame notwendig: nein
Bevor ich das eine oder andere zur Map sage möchte ich den dringenden Hinweis loswerden, dass es sich um eine BETA handelt und hier und da noch nicht alles fertig ist. Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich aber dennoch entschieden die Map zu veröffentlichen.
In der Grafschaft Skin Beyleron gibt es noch mehr Felder und auch die eine oder andere Produnktion (dort sind noch nicht alle implementiert, man sollte noch warten, bevor man eigene platziert). Insgesamt gibt es jetzt 99 Felder und einige Flächen, die gekauft und als Wiesen oder Gewerbeflächen genutzt werden können. Die Map hat eine große Hauptfarm in der Mitte der Map und mehr oder weniger in den Ecken jeweils eine weitere Standardfarm die aber eher nur im MP nutzbar sind. Es gibt 4 BGA's und im Baumarkt einen 4x Kocher/Grastrockner, aber das wirst du sehen. Da es 5 Farmen gibt, funktionieren die Spielmodi nicht und so oder so sind alle Farmgebäude da. Derzeit gibt es eine große Schafweide und eine Kuhweide, die immer zum ersten Hof gehören (geht derzeit technisch nicht anders, da auf der Map keine Skripte installiert sind).
Derzeit gibt es den Baumarkt mit Fermenter/Grastrockner, eine große Zuckerfabrik, eine große Mühle, eine große Bäckerei, eine große Ölmühle, eine Lebensmittelproduktion und eine Marmeladenfabrik. Weitere werden folgen und einige Gebäude sind bereits vorhanden. Bei den großen Produktionen gibt es auch immer einen extra Verkaufstrigger, der mit der Produktion selbst nichts zu tun hat… naja, weißt du, bei einer gekauften Produktion kann man eben nichts mehr verkaufen.
Die 3 Felder links im Norden habe ich für Trauben und rechts für Oliven vorgesehen. Aus diesem Grund gibt es auch entsprechende Verpackungsproduktionen, die natürlich auch als Lager genutzt werden können. Sie liefern jeweils Trauben oder Oliven an und können diese dann auf Paletten in die Produktion fahren oder einfach verkaufen.
Die Produktionen der Originalkarte sind noch verfügbar.
Wer keine Lust hat durch Updates ein neues Spiel starten zu müssen, sollte die Map erst herunterladen wenn es keine Beta mehr ist, ansonsten hoffe die Karte gefällt euch soweit und viel Spaß.
Auf meinem Discort habe ich einen Fehlerbericht eingerichtet. Wer was findet, kann es dort gerne melden und nicht meckern.
Ach ja, die Autodrive-Kurse gibt es die nächsten Tage auch noch, da muss ich noch mal was ändern.
Ach ja, die Autodrive-Kurse sind hier:
http://modsfile.com/4mtekjx7gwid/AutoDrive_config.zip.html
Was braucht man für die Kate ? Sonst kann man kein Holz machen
Für Zucker- und Mehltransport:
http://modsfile.com/out1uwwokgsi/FS22_Gulli_Silotrailer.zip.html
Was empfehle ich?
https://farmingsimulator22mods.com/work-shop-pack-v1-0-fs22/