Elm Creek Edit 4x v1.0.0.3 Mod


FS22 Stadtplan

Elm Creek Edit 4x v1.0.0.3 Mod

11.04.2022 Neues großes Update für Spielpatch v1.8* und Multifruit hinzugefügt. Ein neuer Spielstand ist erforderlich.
Map Fly Over Video der neuen 4x erweiterten Version der FS22 Elm Creek Edit Mod Map von Stevie.

Ich brauchte mehr Land und Platz als meine Elm Creek Edit in Standardgröße für die großen Spielzeuge hatte, also machte ich mich daran, eine detaillierte 4x-Kartenversion zu erstellen.
Die neue 4x-Version verfügt über alle ursprünglichen Bearbeitungsfunktionen wie Produktionen, zusätzliches Laub, Grasland-Layer-Anpassung, um das böse dunkelbraune Feldende-Chaos loszuwerden, das von Maschinen hinterlassen wird, extra bemalbares Laub und Bodenschichten, benutzerdefinierte Auslöser und mehr. Die neue Bearbeitung behält in allen neuen Gebieten die gleichen hohen Details bei, die Forstwirtschaft wird erweitert, neue Straßen und Verkehr, das nördliche Grasland wird erheblich erweitert, sodass der Spieler mehr auf der Karte erstellen kann, die 51 Feldgebiete sind eine Mischung von klein bis sehr groß verpackt und mit Missionen geformt. Viele Feldbereiche können vom Spieler weiter ausgebaut werden, indem Bäume entfernt werden, viele platzierbare Grundstücke werden flach und leer geliefert, um vom Spieler besiedelt zu werden. Alles, was die Karten brauchen, wird im Shop- und Konstruktionsmenü geliefert. Verkaufspunkte und Lagermengen wurden erhöht, um größere Felder und größere Missionserntenmengen und vieles mehr zu ermöglichen.

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.