Achen Map v1.0.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

Achen Map v1.0.1.0 Mod

Willkommen auf der wunderschönen Achen-Karte, diese Karte wurde aus purer Fantasie erstellt.

Version 1.0.0.1
Neues Savegame nötig!
– Die Größe der Karte hat sich fast verdoppelt
– Neue Felder
– Eine neue Farm
– Eine Produktion ist nun installiert
– Werkstatt beim Händler hinzugefügt
– Kleinigkeiten
– Jetzt insgesamt 48 kaufbare Grundstücke
– Zwei neue Silos auf Hof 1 (Starthof)
– im 2. Hof fehlt ein Silo, habe ich leider zu spät gemerkt, schießt dort einfach selbst was 🙂

Was bietet Achen?
– Stoppelvernichtung
– 32 kaufbare Grundstücke, 23 Felder, davon 10 mit Rasen
– Viehmarkt
– Zwei Kuhfarmen
– Die Karte ist gut für kleine bis mittelgroße Fahrzeuge geeignet
– Menschen mit hohen Ansprüchen sollten die Finger von der Karte lassen
– 5 Waldgebiete/Wälder

Fehlerbehebung:
– Die Fahrzeuge spawnen jetzt normal im Shop (vorher spawnten sie in einem dekorativen Fahrzeug)
– Eine käufliche zusätzliche Halle ist jetzt nutzbar (Tore ließen sich nicht öffnen)
– Log bereinigt, in meinen Tests nur eine Warnung, da ich es nicht beheben kann (hat aber keinen Einfluss auf das Spiel) falls es weitere Log-Fehler gibt, bitte melden Sie mir diese 🙂
– Der Holzverkauf wurde erneuert (bisher unbrauchbar)
– Kleine Dinge repariert (z. B. Bäume auf Feldern oder Verkehrsschilder usw.)
– Ich hoffe, ich habe es nicht vermasselt

Autor:
Dino12507


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.