Ackendorf22 Karte v2.0.1 Mod


FS22 Stadtplan

Ackendorf22 Karte v2.0.1 Mod

Ackendorf-Update

Version 2.0.1
– Die ModDesc-Version der Karte wurde bei 2.0 belassen, da nur zusätzliche Sprachen hinzugefügt wurden
– Zusätzliche Sprachen Englisch und Französisch hinzugefügt (Danke an Welten für die Übersetzung)
– KEIN NEUES SAVEGAME

SUPPORT NUR ÜBER UNSER FORUM UND NICHT HIER AUF VERBOTEN!
WENN SIE KEINE E-MAIL ERHALTEN, SPAMEN SIE NICHT, UNSER SYSTEM BLOCKIERT SIE, UM SIE ZU SCHÜTZEN, UND WIR BLOCKIEREN SIE, UM DIE COM ZU SCHÜTZEN. Schreib mir einfach eine private Nachricht an AKITA83 im Forum. Ich veröffentliche es, wenn alles passt!!
NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH.

Autor:
FrankGTB/Akita83


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.