AD-Kurse Elmcreek v1.1.0.0 Mod


FS22 Andere

AD-Kurse Elmcreek v1.1.0.0 Mod

Nachdem meine von Yinshuri erstellten Kurse nun hier hochgeladen wurden, dachte ich, ich lade meine neusten Elmcreek-Kurse hier noch einmal hoch.

– Alle Verkaufsstellen und Produktionen zurückgezogen.
– Annäherungspunkte zu allen Feldern hinzugefügt
– Kleinere Fehler im Routing behoben
– Feld 39 eingefahren
– Schleudereinlauf
– Felder mit eingefahrenen Feldrandzügen
– Felder mit Feldrandverläufen sind mit einem + gekennzeichnet (Ausgangsstrategie = am nächsten)
– bei Hofgängen wird das Hofsilo eingefahren wie ich es im Video von DEMA auf Youtube eingestellt habe
Neue Version ins Englische übersetzt (Dank an Mr.Morse).

Autor:
Idee / Konzept: elMatador (Fahrer/ Driver) Sonstige: Mr.Morse (Übersetzer/ translator)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.