AGCO Gleaner R52 Edit v1.0.1 FS19


AGCO Gleaner R52 Edit v1.0.1 FS19

AGCO – Allis Chalmers F2 der 1970er Jahre, ist NICHT dieser Mod. BigRichMods bearbeitete dieses Modell entsprechend dem AGCO Gleaner R52 – Edited. Leistung 500 PS Arbeitsgeschwindigkeit: 14 km / h Kapazität: 30.000 l Optionen: Alle Standardoptionen und Farboptionen sind enthalten. Die 500 PS werden für die Kapazität von 30.000 Litern benötigt. Ich habe die Entladegeschwindigkeit geändert, um das Entladen zu beschleunigen. Ich habe die Schnittgeschwindigkeit des Rheader auf Arbeitsgeschwindigkeit von 22 km / h erhöht. Ich habe diesen Mod nicht gemacht, aber ich habe diesen Mod besser gemacht. genießen.

Autor:
GIANTS, OldIronMods, BigRichMods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.