Agropodhradi Map v1.0.0.0 FS19


Agropodhradi Map v1.0.0.0 FS19

Die Map wurde mehrmals konvertiert und durch die Tatsache, dass das mittlere Detail abfiel, in FS19 geändert, sodass sie nicht nur auf die höhere und höchste Karte spielbar war. Daher habe ich beschlossen, sie erneut zu konvertieren und am höchsten.
Was in der Karte geändert wurde, neue, leicht veränderte Geländegegenstände, einige wurden von der Karte entfernt und in der Karte ersetzt. Werke Mission Verkauf Kauffelder Dies wurde schließlich dort hinzugefügt. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dann die Saison in der Karte komplett ausliefern, so wie es ist war zuletzt von Vossa editor tiere und maschinen alles ist in der map eingetragen damit es über 957MB hat damit du endlich die lag free map genießen kannst.

Autor:
Kralik82


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.