AIVEHICLEEXTENSION v0.0.6.5 FS19


AIVEHICLEEXTENSION v0.0.6.5 FS19

AIVehicleExtension ist ein alternativer Mitarbeiter, der mit Feldern jeder Form arbeiten kann. Es verfügt über einige zusätzliche Funktionen, wie z. B. einen kreisförmigen Betriebsmodus und Unterstützung für verschiedene Arten von Wenden.

Dieser Mod wird automatisch in alle Fahrzeuge eingebaut, wenn diese bereits einen Stammmitarbeiter unterstützen. Eine Ausnahme bildet die Gelenkrahmentechnik.

Wenn dieser alternative Assistent gestartet wird, scannt er kurz das Feld, auf dem sich das Gerät befindet. Ein alternativer Mitarbeiter hat jedoch nur eine geringe Vorstellung davon, wo er sich auf dem Feld befindet. Dazu 'schaut' der Mod ausgehend von der aktuellen Position an den Grenzen zwischen dem unberührten und dem bereits bearbeiteten Bereich.

Auf schönen rechteckigen Feldern mit viel Freiraum kann man einen gewöhnlichen Mitarbeiter einsetzen. Wenn Sie einem bestimmten Pfad auf dem Feld folgen möchten, empfehle ich die Verwendung von CoursePlay. Der FollowMe-Mod eignet sich auch hervorragend für einfache Aufgaben. Ich habe diese beiden Mods zusammen mit AIVehicleExtension in meinem Mods-Ordner.

Die Hauptsteuertasten:
* H: Mitarbeiter starten oder stoppen
* Links Strg + H: Öffnet den Einstellungsdialog
* Links Shift + H: Öffnen Sie die Systemsteuerung
* Links Alt + H: Ein / Aus-Auto-Taxi
* Links Alt + V: Alle Geräte anheben oder absenken
* Links Alt + 5: Wechseln Sie in den Kreismodus
* Links Alt + 6: Wechselt die Arbeitsseite

Autor:
Mogli


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Huwiler Heinz sagt:

    Hallo Mogli. Habe ein Youtube Video gesehen das dieser Mod einfach zu bedienen ist. Sie schreiben in diesem Schreiben folgenden Satz:
    Dieser Mod wird automatisch in alle Fahrzeuge eingebaut, wenn diese bereits einen Stammmitarbeiter unterstützen. Eine Ausnahme bildet die Gelenkrahmentechnik. Das von der Gelenkrahmentechnik für im Video auch gesagt. Ich habe den heruntergeladen Mod mit RAR Datei in meinem Modordner entpackt, Ich habe absolut keine Ahnung weil es das 1.Mal ist, wie man diesen Mod auf die diversen Fahrzeuge zB. Mädrescher, Maishäcksler, Traktoren usw. instaliieren kann, damit diese selbständig erledigen. Es gibt ja auch den Fahrmodus auch demonstriert wird wird der Traktor zum Mähdrescher fährt. Ich spiele den LS seit der 1. Ausführung, in jungen Jahren nochhabe ich mit meinem Sohn als eigenständiger Fahrer auf meinen Feldern gespielt, immer wieder mit Internetabstürzen. Heute ist das als Standartoption dabei und kann leicht eingerichtet werden . Jetzt habe ich so viel geschrieben das ich zum Kern von meinem Anliegen komme: Ist es möglich das Sie mir Unterlagen senden können, wie das Einrichten von diesem für mich einfachen sehr nutzvollem Hilfsmittel gemacht werden muss. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Heinz Huwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.