Alers Hauling Kenworth W990 Muldenkipper V1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

Alers Hauling Kenworth W990 Muldenkipper V1.0.0.0 Mod

Hallo Leute, ich habe einen Kenworth W990-Muldenkipper für AlersHauling. Er verfügt über viele Optionen und Töne von Dual-Revolution-Lichtern, von der Unterflur-Fahrerkabine und der Rückseite bis hin zum Schalthebel und der Stoßstange

Es fasst 70.000 bis 5 Millionen Liter

Der LKW verfügt über Reifenoptionen und neue Geräusche und basiert auf der Firma Alers Hauling. Ich habe mir bei diesem Projekt Zeit genommen, es ist fehlerfrei
Mit 9 Farbkonfigurationen

Autor:
Bcbuhler PierceCustoms credits Anthony Trock for the mudflaps BMF models for the custom ox dump body Sebastian Goodbou for the xml help for the differant color lights Expendables Modding for the strobes


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.