Allis Chalmers 7000-Serie v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Allis Chalmers 7000-Serie v1.0.0.0 Mod

Die letzte Veröffentlichung der Allis Chalmers 7000-Serie
Dieses Projekt hat mir viel beigebracht und viel Hilfe gehabt, um es heute hierher zu bringen! Glauben Sie, ich habe fast 4 Monate an diesem Traktor gearbeitet. Ich werde alle auflisten, an die ich mich erinnern kann, die mir auf dem Weg nach unten geholfen haben.
Dieser Mod hat so viel mehr Optionen als je zuvor, ich hatte die Vision, einen Mod zu erstellen, bei dem Sie den gewünschten Traktor auswählen können. Hier sind einige der Optionen.
Alle Modelle sind von einem 7000 – 7080 und mit dem kastanienbraunen oder "braunen" Bauch bis zum stark verbesserten schwarzen Bauch. Hat auch zusätzliche Optionen wie Kotflügel und Spiegel für Frontgewichte und eine Rockbox für Demohalterungen und einen Schriftartlader. Ich habe auch ein paar Reifenkonfigurationen zur Auswahl.
Die Traktoren haben Doppelradblinker, die sich ein- und ausklappen lassen, sowie Seitenfenster, die sich öffnen und schließen lassen.
Eines Tages, wenn sich meine Fähigkeiten verbessern und ich mehr Zeit habe, würde ich die Absicht haben, zurückzukommen und die Kabine zu verbessern. Aber ich hoffe es gefällt euch allen.

HERZLICHEN DANK AN ALLE DIESE LEUTE
Scooter Werkbank
Skywalker-Farmen
MarkThor
JCL-Landmaschinen
Schaben-Modding
Und alle anderen vergesse ich
Außerdem ein Dankeschön an meine Freunde Fair View Farm und Esab für einige großartige Screenshots.

Autor:
Pleasant View Farm


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.