Allis Chalmers 8550 v1.0 FS19


Allis Chalmers 8550 v1.0 FS19

Amerikanischer Knicklenker, Baujahr 1978 – 1981.
Die Allis-Chalmers Company war die meiste Zeit des 20. Jahrhunderts ein bedeutender Hersteller von Traktoren und Landmaschinen in den Vereinigten Staaten. Allis-Chalmers hatte seinen Hauptsitz in Milwuakee, Wisconsin, und eine weitere große Traktorenfabrik im nahe gelegenen West Allis, einer Stadt, die nach dem Unternehmen benannt ist. Finanzielle Schwierigkeiten führten 1985 zur Liquidation, der Geschäftsbereich Landtechnik wurde an die deutsche Klöckner-Humboldt-Deutz AG verkauft. Die Traktorenproduktion wurde unter dem Namen Deutz-Allis bis 1989 weitergeführt, als die Geschäftsführung das Unternehmen an die so gegründete Allis-Gleaner Corporation (AGCO) verkaufte.

Preis: 136100$
Motorleistung: 222kW/302PS
max. Geschwindigkeit: 31km/h

Der Allis-Chalmers 8550 war damals der größte Traktor des amerikanischen Herstellers und war mit einem Allis-Chalmers 12,0 Liter 6-Zylinder-Dieselmotor mit einer Leistung von bis zu 302 PS ausgestattet. Der Dieseltank war 643,5 Liter.
Das 20-Gang-Teil-PowerShift-Getriebe in Verbindung mit der relativ luxuriösen „Acousta Cab II“-Kabine mit Klimaanlage und optionalem Radio bot dem damaligen Betriebsbauern einen vergleichsweise hohen Komfort. Die Lenkung wurde hydrostatisch unterstützt.

Autor:
Julian F. Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.