Alte Kiwi-Farm-Produktionskarte V1.1.0.1 FIX Mod


FS22 Stadtplan

Alte Kiwi-Farm-Produktionskarte V1.1.0.1 FIX Mod

Tut mir leid, der Ropa wurde für Hackfrüchte repariert. dh Karotten, Kohl und Zwiebeln. Dazu ist kein neues Spielstand erforderlich. Prost.

V1.1.0.1
Texturen auf Ropa Tiger 6s für Karotten, Kohl und Zwiebeln korrigiert.
Angepasster Clip-Abstand und angepasste Beleuchtung für bessere FPS.

Alte Kiwi-Farm-Produktion Festkohltexturen. Zusätzliche Tiere hinzugefügt. Überarbeitete Hanftexturen. Tieranhänger hinzugefügt, der auch Hühner und Enten transportiert. Aktualisierte Tierdeko. Viel mehr Dinge, die nicht sichtbar sind.

Ich habe versucht, die Karte so benutzerfreundlich und realistisch aussehen zu lassen, dass jeder die Karte genießen kann.

Autor:
Cazz64 and OAG


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.