Alter Mehrzweckkipper V1.0 Mod


FS22 Anhänger

Alter Mehrzweckkipper V1.0 Mod

Preis: 6.000 € Fassungsvermögen: 6.000 l – 10.000 l Mit diesem Anhänger können Schüttgüter und Ballen transportiert werden. Hierfür stehen eine Vielzahl von Konfigurationen zur Verfügung.
Hallo liebe LS Com, ich habe hier auf der Seite einen Beitrag verfolgt, den sich viele Leute als Mehrzweckanhänger wünschen. Ich habe Moder dann vor 6 Wochen auf diesen Trailer angeschrieben und bis heute leider keine Antwort erhalten.
Für mich bedeutet das, dass der Moderator inaktiv ist!
Daher beschließe ich diesen Mod auf den DL zu stellen, falls sich der Moder melden sollte, soll er mich auf DC [UNKNOOWN #3382] anschreiben dann können wir alles klären!
Also ich wünsche der LS Com viel Spaß mit diesem Mod.
Wenn Fehler gefunden werden, melden Sie sie einfach und sie werden behoben.

Autor:
Bigfarmer145 UNKNOOWN


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.