Altes preußisches Bauernhaus v1.0 FS19


Altes preußisches Bauernhaus v1.0 FS19

Das Gebäude befindet sich im ehemaligen Ostpreußen im heutigen Polen in der Nähe der Stadt Danzig. Der Bau der Bezirkshäuser war zu dieser Zeit im Malteserorden, einem Gebiet des ehemaligen Ostpreußens, weit verbreitet.
Als wichtigstes Merkmal eines Verandahauses befindet sich die Vorhand in einem 90-Grad-Winkel zum Hauptgebäude auf derselben ersten Höhe. Der Bau dieser Häuser ist normalerweise der gleiche. Die Tür der Laube wurde nur zu besonderen Anlässen benutzt. Bei Hochzeiten zum Beispiel betrat die Braut das Gebäude durch die Eingangstür, und im Todesfall wurde auch eine durch diese Tür ausgeführt. Die Gäste des Hauses hatten auch das Privileg, das Haus durch diese Tür zu betreten. Viele dieser Häuser wurden sofort in den „guten Raum“ des Hauses verlegt. In der Laube wurde Getreide gelagert, das durch eine Luke in der Laube entladen werden konnte.
Obwohl der Hauptteil des Hauses von den meisten Verandahäusern recht einfach gehalten wurde, wurde die Laube im Gegensatz dazu in einer besonders schönen Fachwerkkonstruktion errichtet. Jedes der Häuser wurde ziemlich parallel zur Straße gebaut, wobei die Laube immer zum Straßenrand zeigte.

Es ist in drei Bereiche unterteilt:
– Wohnort: Hier ist nur der Wohnbereich zugänglich. Für einen Sleep Trigger empfehle ich den Mod "Placeable Sleep Trigger" oder alternativ die Bank aus meinem "Oberleitner" Mod
– Werkstatt: Von der Schublade aus zugänglich: Hier ist der Werkstattauslöser eingebaut.
– Schublade: Zur Aufbewahrung von Geräten, Maschinen und Ballen.

– Baukosten: 90.000 €
– Jahreszeiten fertig
– Die Fensterläden sind tagsüber geöffnet und nachts geschlossen
– Alle Türen sind animiert und können geöffnet werden
– Lichtschalter sind in allen wichtigen Bereichen des Gebäudes zu finden.
– Viele Extras wurden hinzugefügt, um das Gebäude so authentisch wie möglich zu gestalten

Autor:
farmerfivetom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.