Altkirch im Elsass v2.0 FS19


Altkirch im Elsass v2.0 FS19

Hier stelle ich Ihnen die Altkirch im Elsass V2 zur Verfügung

Es ist wie beim Altkirch V1, aber mit mehr Feldern und ein paar mehr Produktionen.
Im Vergleich zum Altkirch V1 wurde viel geändert und ein Teil davon wurde auch neu gestaltet.
Es gibt jetzt mehr Farmen, die verwaltet werden möchten.
Die Tierfarmen haben nun auch Namen und Zeichen erhalten.
Die Schafe haben jetzt auch mehr Einfluss auf die Karte, weil die Schafwolle und die Schafsmilch weiter bestehen
muss verarbeitet werden, um bestimmte Produktionen zum Laufen zu bringen.

Was wurde installiert:
– Woopster-Mistsystem
– Precision Farming DLC
– Jahreszeit
– Mais plus
– Animal Pen Extension
– Globaler Markt

 

Autor:
Co Mapper: Timo , gmcw
Gebäude: DeQX [LSMC] , [LSMC] gmbhgmbh|Billy , Kastor , AndreasK85
Scripte: Ifko[nator] , Blacky_BPG , NilBrain
Unterstützer: skydiver2103/Rene [FBM]
Testteam V2: Agrarverband Nord-Süd , LU CroGer


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Rübenblatt sagt:

    Hallo, ich kann das lose Mehl nicht abholen. Habt Ihr einen Tipp? Danke Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.