American Valley v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

American Valley v1.0.0.0 Mod

Diese Karte ist eine Überarbeitung von Elm Creek. Ich habe ein paar Monate daran gearbeitet, aber Zeit verloren, weil ich daran gearbeitet habe, es vollständig fertigzustellen. Diese Karte ist vollständig spielbar, während sie sitzt. Das einzige, was ich falsch fand, waren einige Wassergeräusche, die ich nicht herausfinden kann, wie man sie an Stellen entfernt. Ich hatte nie die Gelegenheit, mit dem PDA herumzuspielen. Dann wird es keine Feldmissionen geben, da ich auch keine Zeit dafür hatte.

Autor:
ThatOneDairyFarmer


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.