Andys Halle v1.0 FS19


Andys Halle v1.0 FS19

Hallo liebe Community, heute möchte ich euch die platzierbare Werkstatt für die 19er wieder vorstellen.
Die Werkstatt bietet nicht nur eine große Garage, sondern es gibt auch eine schöne Animated-Werkstatt und eine Photovoltaikanlage mit Einkommensquelle.
Wichtige Informationen
animierte Lichter
animierte Tore und Türen
animierte Aufzüge
Werkstattfunktion
viel platz für maschinen oder paletten
frei platzierbar
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich offen.
Ich danke auch allen, die für die Dekos und so weiter verantwortlich sind.
RECHT LIEGT MIT Schwoba Andy
Der Mod darf nicht verändert werden oder wo sonst geladen wurde !!! Bitte benutzen Sie den Originallink !!
Wenn du mich und meine Arbeit belohnen und unterstützen willst, dann spende eine Spende.

Autor:
SchwobaAndy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. J. Gnauck sagt:

    Wenn das Ding auch im Multiplayer funktionieren würde, dann wäre das auf jeden Fall eine Anschaffung wert.

  2. Alex sagt:

    Die halle ist mist… spiel fängt an zu ruckeln wenn das steht.

  3. Andre Brehm sagt:

    ich weis auch wieso es ruckelt…. bei den ganzen solar pannels auf dem dach ist es kein wunder^^, runter damit guter tip dann ruckelt es nimmer, aber da es zwar auf multiplayer gehen würde, wenn nicht weit über 100fehlermeldungen kähmen schade, bitte nochmal überarbeiten dann wäre es gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.