Anhängeheber v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Anhängeheber v1.0.0.0 Mod

Hier haben wir von AM Modding einen Trailed Lifter aus dem LS19 für euch umgebaut.
Aber nicht einfach umgebaut, denn wir dachten, er braucht noch etwas Kleingeld, also haben wir ihm einen PTO verpasst.
Die Zapfwelle lässt sich relativ einfach dadurch erklären, dass die angetriebenen Fahrzeuge bei Giants bekanntlich immer funktionieren, egal ob eine Zapfwelle angeschlossen ist oder nicht.
Deshalb haben wir jetzt einen nach vorne gereicht, für den wir auch eine Halterung erstellt haben (Danke an Flocke!).

Dieser gezogene Lifter lässt sich perfekt mit unserem Tatra kombinieren!
Dank seiner Kugelkopf-Anhängerkupplung kann jetzt auch jedes Werkzeug mit 3-Punkt-Aufnahme gezogen werden!
Der gezogene Lifter hat unsere übliche Haltbarkeit und Farbauswahl.

Autor:
Munin666


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.