Arbeitsgeschwindigkeit anpassen v2.0.1.0 Mod


FS22 Andere

Arbeitsgeschwindigkeit anpassen v2.0.1.0 Mod

Mit diesem Skript-Mod kann die Arbeitsgeschwindigkeit von Anbaugeräten beim Kauf im Shop angepasst werden.

Version 2.0.1
LUA-Fehlerbehebung für LS22-Update 1.4.1.0 (und höher).

Der Einstellbereich beträgt ca. 10 km/h in 1 km/h-Schritten, ausgehend vom Standardwert des Gerätes.
Realistische Spieler können damit ihre Geräte etwas langsamer machen, was besonders bei Youngtimer- und Vintage-Geräten sinnvoll ist. Die Arbeitsgeschwindigkeit kann aber auch erhöht werden.
Ein weiteres Kriterium für die Einstellung der Arbeitsgeschwindigkeit kann auch der vorhandene Ackerschlepper sein. Hat der eigene Schlepper gegenüber dem Gerät (z. B. Grubber oder Pflug) kaum Reserven, dann sollte die Arbeitsgeschwindigkeit etwas niedriger gewählt werden.
Im Multiplayer kann jeder Spieler ein Anbaugerät mit seiner bevorzugten Arbeitsgeschwindigkeit kaufen, dh es kann dann dasselbe Gerät im Spiel mit unterschiedlichen Arbeitsgeschwindigkeiten geben.
Das Anpassen der Arbeitsgeschwindigkeit funktioniert für alle Anhänge, egal ob aus dem Hauptspiel, aus einem DLC oder aus Mods.
Es gibt ein paar Mods wo die Arbeitsgeschwindigkeit nicht den üblichen Standardwerten entspricht, dies kann dann über die Shopkonfiguration angepasst werden.
In der Vorgängerversion für den LS19 lag der Einstellbereich bei +-7 km/h, auf Wunsch der Nutzer habe ich den Bereich nun für den LS22 auf +-10 km/h erhöht.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!
Herzliche Grüße

Autor:
PeterAH


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.