Architektur Modell 2 v1.0 FS19


Architektur Modell 2 v1.0 FS19

Dieses Gebäude wurde in Zusammenarbeit mit der FarmingFive Group entwickelt und ist das zweite Gebäude in der Reihe „Modern“. Um so viel Licht wie möglich in die Garage zu bringen, wurden nicht nur lichtdurchlässige Tore verwendet, sondern es wurde auch eine vollständig verglaste Wand entworfen, die dem Gebäude auch sein charakteristisches Äußeres verleiht. Es ist ideal für Arbeiten im Gebäude.

– Kaufpreis: 90.000 €
– Wartungskosten: 30 € / Tag
– Im linken Gebäudeteil installierte Werkstattauslöser.
– Im richtigen Bereich werden zwei Durchfahrtsmöglichkeiten geschaffen, die Platz für zwei nacheinander gekoppelte Anhänger und einen Traktor bieten.
– Alle Tore sind animiert. Zusätzlich können die Beleuchtung innen und auch die Flutlichter außen eingeschaltet werden.
– Die Halle wurde für die Jahreszeiten vorbereitet und bekam auch ein Schneedach.

Autor:
farmerfivetom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.