ASB RTW v1.0 FS19


ASB RTW v1.0 FS19

Da mein letzter Mod mein Ziel (10 Downloads) bei weitem übertroffen hat, lade ich einen weiteren Mod hoch! Diesmal ist es ein ASB-Krankenwagen! Hinterlasse einen Kommentar, wenn du eine Idee hast, was ich sonst noch modifizieren kann. Im Video sind bereits einige Prototypen zu sehen!

Autor:
Modell: B3nny
Textur: JulRose0406
Script: B3nny
Idee / Konzept: JuRose0406


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. AgroMax sagt:

    das ding geht maximal als NEF durch aber RTW is das definitiv keiner. man sollte Wissen von der Materie haben bevor man irgendetwas raushaut. und ich habe auch keine Ahnung zuwas ich das bei LS gebrauchen könnte. nix für ungut auch wenns eventuell gut gemacht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.